Das SchnitzelS #7 findet am 23.2. in Stuttgart statt

Einmal im Monat heisst es Schnitzel Essen in Stuttgart ist angesagt. Diesmal findet das #SchnitzelS im

Weinstube Viertelesschlotzer, Stuttgart

statt. Jeder ist herzlich willkommen. Bitte unter schnitzels.mixxt.de eintragen, damit die Reservierung passt.

Die Idee des SchnitzelS:

Wir sind eine Gruppe die sowieso bereits im Vorfeld sehr „Fleisch“-begeistert sind, und bisher jegliche Möglichkeit zum Grillen genutzt haben, und das zu jeder Jahreszeit. Schnell kam die Idee auf, auch andere Personen mitzunehmen.

Abgeleitet vom SchnitzelFFM (schnitzelffm.mixxt.de) haben wir uns überlegt, dass auch in Stuttgart Schnitzel-Fans zu finden sind. Warum so etwas nicht auch in Stuttgart stattfinden lassen? Über andere Stammtische wie die #pl0gbar011, unseren privaten Grill-Events und den zahlreichen Barcamps hatte man schnell Gleichgesinnte gefunden, die die Idee eines SchnitzelS interessant fanden. Und geboren war das #SchnitzelS!

Das #SchnitzelS im Web:

Die Mixxt Plattform, für Termine und Anmeldungen: schnitzels.mixxt.de

Das Blog, für Veröffentlichungen, Berichte, Bilder: schnitzelfans.de

Live-Berichte über Treffen: @SchnitzelSTR und Hashtag #SchnitzelS

 

3 Gedanken zu „Das SchnitzelS #7 findet am 23.2. in Stuttgart statt

  1. awwwww schnitzel-blog <3

    Im Ernst: Sehr gute Idee – das naechste mal bin ich vermutlich dann direkt auch wieder dabei 🙂

Kommentare sind geschlossen.